Terminbuchung

Sichere Dir eine kostenfreie Erstberatung

Du hast Fragen zur Gründung? Buche einen Termin mit uns!

Ein Unternehmen zu gründen ist nicht leicht – viele Dinge wollen bedacht und abgewogen werden. Zum Glück musst du nicht alles alleine machen. Wir sind für alle Fragen zu Deiner Gründung nur einen Klick entfernt.

Lass uns darüber reden. Du kannst mit uns ein kostenfreies Info-Gespräch vereinbaren. Wir rufen dich zu dem vereinbarten Zeitpunkt an und informieren Dich über Deine Möglichkeiten und welche Förderungen Du in Anspruch nehmen kannst – kostenlos und unverbindlich.

Also – was können wir für Dich tun?

Unsere Seminare

Kostenfreie Seminare – die optimale Hilfestellung für Deine Gründung

Wir bieten zusätzlich zu unserem Gründercoaching unterstützende Seminare für unsere Gründer:innen an. Die Vortragenden sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und können Deine Fachfragen beantworten. Eine Teilnahme an den Seminaren ist freiwillig, kostenlos und empfehlenswert. Alle unsere Seminare finden online statt. Wenn Du an einem Seminar teilnehmen möchtest, ist eine Anmeldung verpflichtend. So kannst Du und können wir besser planen. Eine Übersicht über unsere Seminare findest Du unter folgendem Link.

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 (kostenfrei) oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich unverbindlich und kostenfrei!
Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de