Kostenfreie Seminare

Für Startups & Gründer:innen

Unsere kostenfreien STARTUP PROFI Seminare

Wir bieten unseren Gründer:innen regelmäßig kostenlose Seminare an. Es handelt sich um eine Ergänzung zu Deinem Coaching bei uns. Du hast die Möglichkeit, Dir wichtige Themen rund um Deine Gründung, Deinen Businessplan, Deine Finanzierung und Deinen Gründungszuschuss nochmals zusätzlich von Expert:innen erläutern zu lassen. Dabei profitierst Du auch von den Fragen der anderen Teilnehmer:innen unserer Seminare.

Selbstverständlich ist die Teilnahme für Dich kostenlos! Informiere Dich anhand des Kalenders über die nächsten Termine für Dein Wunsch-Seminar und melde Dich an. Sämtliche Seminare finden online statt.

Seminare für Startups Startup Profi

Du hast Fragen zu unseren kostenfreien Seminaren?

Kontaktiere uns gerne und wir beantworten Dir alle Deine Fragen oder helfen Dir dabei, das richtige Seminar für Dich auszuwählen. Ruf uns gerne an unter der Nummer 0800 855 2222 oder buche einen kostenfreien Beratungstermin mit uns. In der Zwischenzeit kannst Du Dich gerne auf unserer Website etwas umsehen. Hier findest Du weitere interessante Informationen rund um das Thema Gründungszuschuss und Startup Gründung.

Unsere STARTUP PROFI Seminare
Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 (kostenfrei) oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich unverbindlich und kostenfrei!
Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de