TERMINBUCHUNG

TERMINBUCHUNG

Erster Schritt zur Gründung

Erster Schritt zur Gründung

Du hast Fragen zur Gründung?

Ein Unternehmen zu gründen ist nicht leicht – viele Dinge wollen bedacht und abgewogen werden. Zum Glück musst du nicht alles allein tun. Wir sind für alle Fragen zu Deiner Gründung nur einen Klick entfernt.

Terminbuchung

Du hast schon gegründet?

Auch wenn Dein Unternehmen schon besteht, sind wir für Dich da. Vielleicht möchtest Du Dein Unternehmen digital voranbringen und nun wissen, wie Du das am besten angehst, welche Fördermöglichkeiten es gibt und wie man diese bekommt.

Oder vielleicht ist Dein Unternehmen in Bedrängnis und Du brauchst einen Fachmann, der Dir den Rückweg in ruhigere und erfolgreiche Fahrwasser zeigt.

So legst Du los

Lass uns darüber reden. Du kannst unter diesem Text ein Info-Gespräch vereinbaren. Wir rufen dich zu dem vereinbarten Zeitpunkt an und informieren Dich über Deine Möglichkeiten und welche Förderungen Du in Anspruch nehmen kannst kostenlos und unverbindlich.

Also – was können wir für Dich tun?

Diese kostenfreien Termine bieten wir an

Unsere Seminare

Neben der Möglichkeit, einen Rückruf zu buchen wie oben beschrieben kannst Du uns bei einem unserer Seminare oder bei unserer offenen Fragerunde erreichen.

Unsere Seminare und Fragerunden finden aktuell wöchentlich im Wechsel immer Dienstags abends, 18:30 bis 20 Uhr statt. Die genauen Termine findest Du in der folgenden Liste.

Seminare und Fragerunde werden über die Videoplattform Zoom realisiert. Nach der Anmeldung erhältst Du einen Link, der alles weitere erklärt. Eine Registrierung bei Zoom ist möglich, aber nicht erforderlich. Für die Teilnahme auf Smartphone oder Tablet benötigst Du eine App, auf PC oder Mac ist die Teilnahme auch ohne Installation im Browser möglich.

PS: Trotz all dieser Möglichkeiten freuen wir uns natürlich auch über einen Anruf oder eine formlose Email.

Businessplan-Seminar

Du erhältst einen kompakten Überblick über die wichtigsten Inhalte eines Businessplans. Wir geben Dir wertvolle Tipps, wie Du Deine Geschäftsidee zu Papier bringst – sei es, um einen Bankkredit oder Fördermittel zu beantragen oder einfach als internes Dokument für Dich und Deine Geschäftspartner.
Tipp: Wenn Du Dich für den Newsletter anmeldest, erhältst Du einen 50%-Gutschein für Dein Businessplan-Seminar.

Offene Fragerunde: Frag den PROFI!

Unsere offene Fragerunde zu allen Themen, die Dir auf den Nägeln brennen. Ob Du nur mit dem Gedanken einer Gründung spielst, bereits gegründet hast und noch Fragen offen sind oder nach einigen Jahren nochmal neu ansetzen möchtest, hier findest Du Gleichgesinnte zum regen Austausch, und einer unserer Coaches ist als fachkundiger Ansprechpartner immer mit dabei.

Diese Seminare bieten wir an

Termin Businessplan Seminar

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich unverbindlich und kostenfrei!

Ruf uns jetzt an
0800 855 2222
oder schreib uns an
info@startup-profi.de