Kontaktiere uns

Deinen STARTUP PROFI

Du möchtest weitere Informationen?

Informiere Dich über Deine individuellen Möglichkeiten bei Deiner Gründung:

  • Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich

  • Wir zeigen Dir den Weg auf zu Deinem Gründungszuschuss

  • Du erhältst Informationen über Fördermittel

  • Wir informieren Dich über Finanzierungen für Gründer:innen

Mach jetzt den ersten Schritt und kontaktiere uns! Eine:r unserer Berater:innen setzt sich zeitnah mit Dir in Verbindung.

Kontaktiere uns gerne!

Du hast Fragen zum Gründungszuschuss, zur Selbständigkeit oder allgemein zum Thema Gründung? Du erreichst uns Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr unter unserer kostenfreien Rufnummer. Natürlich kannst Du uns jederzeit eine Emails schreiben. Bitte verwende für den Erstkontakt unserer zentrales Postfach und wir melden uns spätestens am nächsten Arbeitstag bei Dir. Bitte schildere Dein Anliegen möglichst präzise und gib eine Rückruf-Nummer an.

Du hast Fragen zu unserer Beratung oder unserem Gründercoaching?

Kontaktiere uns gerne und wir beantworten Dir alle Deine Fragen rund um das Thema Gründung und unser Gründercoaching.

Ruf uns gerne an unter der Nummer 0800 855 2222 oder buche einen kostenfreien Beratungstermin mit uns. In der Zwischenzeit kannst Du Dich gerne auf unserer Website etwas umsehen.

Hier findest Du weitere interessante Informationen rund um das Thema Gründung.

Kontakt, Video Meeting - Startup Profi

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 (kostenfrei) oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich unverbindlich und kostenfrei!
Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de