Beratungsförderung für Unternehmen in Schwierigkeiten

Autor: Mirko Lenz

Veröffentlicht am: 30. Mai 2020

Thema: Förderung

Autor: Mirko Lenz

Veröffentlicht am: 30. Mai 2020

Thema: Förderung

Nachdem das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (kurz: BAFA) das erst Anfang April vorgestellte „Corona-Programm“ mit einer Förderquote von 100% schon wieder eingestampft hat, können Unternehmen, die sich in Schwierigkeiten befinden, von einer Förderung von 90% der Beratungskosten profitieren.

Du möchtest mehr erfahren? Dann lies gerne weiter…

Ziel des Programmes ist, Unternehmen, die durch die Corona-Krise oder auch andere Umstände in Schieflage geraten sind, den Zugang zu fachkundiger Beratung zu erleichtern.

Wie erhalte ich die Beratungsförderung?

Als qualifiziertes BAFA-Beratungsunternehmen beraten wird seit mehreren Jahren unsere Mandant*innen im Rahmen dieses Förderprogramms. In den vergangenen Wochen konnten wir viele Unternehmen bei der Beantragung von Krediten zur Stärkung der durch Corona geschwächten Liquidität unterstützen. Wir haben Konzepte und Wege heraus aus der Krise entwickelt.

Beratungsförderung beantragen

Fördermittel Beratung Startup profi Beratungsförderung

Solltest auch Du aktuell unter einer angespannten Liquidität leiden oder Dein Geschäftsmodell von Corona auf den Kopf gestellt worden sein, dann setz Dich mit uns in Verbindung. Dein Eigenanteil für unsere Beratung beträgt lediglich 10%. Wir helfen Dir mit sicherer Hand durch die Krise.

Eine kostenlose Erstinformation erhältst Du unter Tel. 0 62 21 / 321 84 16 oder über unsere Terminbuchungsseite. Das STARTUP PROFI Team freut sich über Deine Anfrage.

Teile diesen Beitrag!

Ähnliche Beiträge

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 (kostenfrei) oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich unverbindlich und kostenfrei!
Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de