Der Businessplanwettbewerb (BPW) ist Deutschlands größte regionale Existenzgründerinitiative. Der Startschuss der diesjährigen Runde erfolgt wie immer auf der deGUT, die am 29. und 30. 10. in Berlin stattfindet.  Wie auch in den vergangenen Jahren werden nach drei Runden die Sieger in den Kategorien BPW Plan und BPW Canvas gekürt. Im Juni 2022 dürfen sich die Siegerteams über ein Preisgeld von insgesamt über 50.000 Euro freuen.

Natürlich profitieren sämtliche Teilnehmer*innen von der Initiative Businessplanwettbewerb unter der Schirmherrschaft der Investitionsbanken von Berlin und Brandenburg: im Laufe des Jahres werden zahlreiche Workshops angeboten. Auch individuelle Einzelberatungen durch die Experten des Komitees, zu denen in diesem Jahr auch erstmals ein STARTUP PROFI zählt, sind möglich.

Für Deine Anmeldung und weitere Informationen besuche www.b-p-w.de oder wende Dich direkt an STARTUP PROFI.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und beraten Dich gerne.

Übrigens: Jeden zweiten Dienstag Abend veranstalten wir ein Seminar zum Thema Businessplanerstellung online auf Zoom. Hier erfährst du bereits wichtige Tipps und Tricks für die Erstellung Deines Businessplans, sei es für die Beantragung des Gründungszuschusses, eines Kredits, für Deine Unterlagen oder sogar für den Businessplanwettbewerb. Schau direkt in unseren Terminen vorbei und erfahre mehr. Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt an.

PS: Bei einer Newsletteranmeldung erhältst Du einen 50%-Gutschein.

Erfahre hier noch mehr über unsere aktuellen Veranstaltungen. Neben den Businessplan-Seminaren bieten wir auch Fragerunden sowie kostenlose Erstberatungen an. Du hast also Fragen zu Deiner Gründung? Kontaktiere uns gerne und wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Businessplanwettbewerb Businessplanwettbewerb

Businessplanwettbewerb

Businessplanwettbewerb