Online Coaching bei STARTUP PROFI

Autor: Patrick Schäfer

Veröffentlicht am: 4. Mai 2020

Autor: Patrick Schäfer

Veröffentlicht am: 4. Mai 2020

Corona und Covid-19 sind die Schlagworte der letzten Wochen und Monate. Das neue Virus hat unseren Alltag verändert, wie schon lange nichts anderes mehr. Selbstverständlich haben die Kontakteinschränkungen auch zu Veränderungen beim Coaching geführt – bei fast allen! Da wir bereits vor Corona Konzepte entwickelt haben, um Online-Coaching anbieten zu können waren die Veränderungen für uns nicht so einschneidend.

Du möchtest mehr erfahren? Dann lies gerne weiter…

Online Coaching GründercoachingSämtliche Inhalte unserer bis zu 72 Zeitstunden umfassenden Coachings sind für das sog. Distance-Learning geeignet. Die Inhalte sind digitalisiert und werden stets weiterentwickelt. Der Lernerfolg unserer Gründer*innen ist also auch unser Erfolg.

Mit dem Dienst Teams von Microsoft bleibt unser Coaching vertraulich und sämtliche Daten sind geschützt. Sowohl unsere Coaches, als auch unsere Gründer*innen sind (zugegeben: nach anfänglicher Skepsis) sehr zufrieden mit dem Online-Coaching. Anfangs waren die Sitzungen sicherlich etwas ungewohnt, aber die Vorteile, wie das einfache Teilen des Bildschirms oder die überflüssige Parkplatzsuche haben die Eingewöhnung sehr erleichtert. Wir sind davon überzeugt, dass unserer Gründer*innen auch zukünftig Videokonferenzen für die Meetings ihrer jungen Startups nutzen werden. Damit liegen sie sicher gut im Trend, denn Videokonferenzen ermöglichen den verantwortungsvollen Umgang mit wichtigen Ressourcen.

Wenn Du auch Lust auf ein Online-Coaching bei Startup Profi hast, dann setz Dich mit uns in Verbindung und prüfen, ob die Kosten hierfür teilweise oder sogar vollständig übernommen werden können.

Übrigens:

Solltest Du nicht über geeignete Hardware verfügen, stellen wir Dir für die Dauer Deines Coachings die notwendige Ausstattung zur Verfügung – selbstverständlich kostenfrei. Für Dich hat das den Vorteil, dass Du von zu Hause aus an unserem Coaching teilnehmen kannst und nicht an einen unserer Standorte kommen musst.

Und: wir können Dir den*die Berater*in zuteilen, der*die am besten für Dich und Deine Geschäftsidee geeignet ist – unabhängig von seinem*ihren Standort oder der Distanz zu Deinem Standort.
Du hast Fragen? Ruf uns kostenfrei an unter Tel. 0 800 / 8 55 22 22 oder buch Deine kostenfreie Beratung.

Online Coaching

Online Coaching

Online Coaching

Teile diesen Beitrag!

Ähnliche Beiträge

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 (kostenfrei) oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich unverbindlich und kostenfrei!
Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de